Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

GASTSTäTTE AUF DER TULPE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 994 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Gaststätte Auf der Tulpe bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Jun 2026 um 23:16 Ich habe für 40€ essen bestellt und im Salat war nicht nur ein Haar drinnen sondern ein richtiger knoten voller Haare. Ob das ausversehen war bezweifle ich. Zurück habe ich nur 9,50€ bekommen. Ich konnte natürlich das ganze Essen nicht mehr genießen.
8 Jun 2026 um 6:18 Sehr gutes Essen. Ist egal ob griechisches dieser deutsches Essen - alles schmeckt gut. Habe Schäufele, Gyrosüberbacken und Souvlaki gehabt.
7 Jun 2026 um 19:37 Alles wie bisher immer bestens!
6 Jun 2026 um 20:22 Schäuferla war sehr lecker. Jederzeit wieder
27 Mai 2026 um 8:14 Essen war top, lediglich die Kalamari hätten noch 1 Minute in der Friteuse gebraucht. Ansonsten alles lecker.
25 Mai 2026 um 20:28 Essen kam nach fast 2 Stunden und bei meinem Gyros fehlten die Pommes außerdem keine Zucchini auf der Vorspeisenplatte
20 Mai 2026 um 16:09 Immer super Essen und schnelle Lieferung!
15 Mai 2026 um 21:23 Danke, dass ihr auf meine Extrawünsche eingegangen seid. Es war alles sehr lecker. Vielen Dank.
12 Mai 2026 um 20:58 Sehr lecker, nur die Gurken waren wieder viel zu grob.
10 Mai 2026 um 21:23 Wir hatten Schäuferle und Gyros Spezial. Pünktliche Lieferung, Essen war heiß und perfekt. Es gibt absolut nichts auszusetzen.
9 Mai 2026 um 19:55 Wie immer, alles perfekt.
6 Mai 2026 um 21:59 Sehr lecker wie immer. Schnelle Lieferung. Wir werden wieder bestellen.