Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Gaststätte Auf der Tulpe bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Adriana
8 Jun 2026 um 6:18
Sehr gutes Essen. Ist egal ob griechisches dieser deutsches Essen - alles schmeckt gut. Habe Schäufele, Gyrosüberbacken und Souvlaki gehabt.
Hans
7 Jun 2026 um 19:37
Alles wie bisher immer bestens!
Nicole
6 Jun 2026 um 20:22
Schäuferla war sehr lecker. Jederzeit wieder
Thomas
27 Mai 2026 um 8:14
Essen war top, lediglich die Kalamari hätten noch 1 Minute in der Friteuse gebraucht. Ansonsten alles lecker.
Carsten
25 Mai 2026 um 20:28
Essen kam nach fast 2 Stunden und bei meinem Gyros fehlten die Pommes außerdem keine Zucchini auf der Vorspeisenplatte
Kerstin
20 Mai 2026 um 16:09
Immer super Essen und schnelle Lieferung!
sandra
15 Mai 2026 um 21:23
Danke, dass ihr auf meine Extrawünsche eingegangen seid. Es war alles sehr lecker. Vielen Dank.
Regine
12 Mai 2026 um 20:58
Sehr lecker, nur die Gurken waren wieder viel zu grob.
Karin
10 Mai 2026 um 21:23
Wir hatten Schäuferle und Gyros Spezial. Pünktliche Lieferung, Essen war heiß und perfekt. Es gibt absolut nichts auszusetzen.
Matthias
9 Mai 2026 um 19:55
Wie immer, alles perfekt.
Gabi
6 Mai 2026 um 21:59
Sehr lecker wie immer. Schnelle Lieferung. Wir werden wieder bestellen.
Regine
5 Mai 2026 um 20:14
Super Essen, toll verpackt, super schnell. Nur die Gurken hätten viel dünner sein können. Die Scheiben waren extrem dick. Jederzeit gerne wieder.